Schmücken der Weihnachtsbäume in Eppstein 


Die Betreuungskinder der Comenius Schule (Villa Kunterbunt) haben die Tanne vor der Kirche St. Margareta in Bremthal geschmückt. Die Kinderaugen strahlten, als sie gemeinsam mit Bürgermeister Alexander Simon und Bauhofsleiter Matthias Derstroff den selbst gebastelten Schmuck in den Weihnachtsbaum gehängt haben.

Auch in den anderen Stadtteilen wurde eifrig gebastelt. So haben die Kinder der Kita Bremthal Baumschmuck für die Tanne in der Eppsteiner Wooganlage gebastelt. Auch in Niederjosbach waren die Kita-Kinder fleißig und haben Baumschmuck für die Tanne am Zimmerplatz (Ecke Eppsteiner Straße) gefertigt. Durch den IHH Eppstein wurde der Baum auf dem Wernerplatz geschmückt. Der Baumschmuck für die Tanne vor dem Rathaus in Vockenhausen, gebastelt von den Mitarbeitern des Rathauses, wird in den kommenden Tagen aufgehängt.