Bremthaler Festplatz erneut beschädigt


Nach Abschluss der Arbeiten blieb der Platz zunächst aus Sicherheitsgründen gesperrt, um das eingebaute Material durch Regen zu stabilisieren und eine bessere Befestigung zu gewährleisten. Trotz dieser Vorsichtsmaßnahmen wurden bereits kurz nach der Wiedereröffnung des Platzes die ersten Schäden entdeckt, die durch hohe Geschwindigkeit und Driften eines unbekannten Fahrzeugs entstanden waren. Die Stadt Eppstein reagierte umgehend und führte Reparaturen in Höhe von 1.500 Euro durch, um den Schaden zu beheben. In der Nacht vom 2. auf den 3. April wurde der Festplatz erneut beschädigt. Tiefe Furchen waren entstanden, die ein Fahrzeug durch Driftaktionen hinterlassen hatte.

Die Stadt Eppstein hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Wer entsprechende Aktivitäten auf dem Platz beobachtet hat, wird gebeten, sich umgehend bei der Stadt Eppstein zu melden.