Stadtbrandinspektoren: Stellvertreter machen weiter


Nach den Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung bleiben die beiden Stellvertreter von Stadtbrandinspektor Mario Mezga im Amt. Sowohl Sven Steinmetz aus Eppstein als auch Carsten Lande aus Bremthal wurden von den Mitgliedern der Einsatzabteilung bestätigt. Beide erhielten 94 Ja-Stimmen.

Nach der erfolgten Beschlussfassung im Magistrat der Stadt Eppstein konnten die Ernennungsurkunden ausgehändigt werden. Beide wurden von Bürgermeister Alexander Simon und Erster Stadträtin Sabine Bergold erneut als Ehrenbeamte auf Zeit ernannt. Die Amtszeit beträgt fünf Jahre. Im Rahmen der Aushändigung bedankte sich die Stadt für die Bereitschaft und die Wahrnehmung dieses Ehrenamtes. „Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so der Bürgermeister.