Bürgerbüro: Freitags ohne Terminvergabe


Freitags von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr ist das Bürgerbüro ohne Terminvergabe geöffnet. Hier können Angelegenheiten ohne vorherige Anmeldung erledigt werden. Allerdings kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Daher rät die Stadt Eppstein, sich dienstags bis donnerstags einen Termin geben zu lassen.

Die Online-Terminvergabe befindet sich auf der Startseite dieser Website oder ist per Email unter buergerbuero@eppstein.de und telefonisch unter 06198 305-405 möglich.

Montags bleibt das Bürgerbüro vorrübergehend noch für den Publikumsverkehr geschlossen. Hier werden die Angelegenheiten bearbeitet.

Das Team des Bürgerbüros unter der neuen Leitung von Hermann Blisse ist noch immer nicht komplett. Die Stadt Eppstein sucht für diesen Aufgabenbereich weiterhin Interessenten.