Bürgerbüro ab April wieder ohne Termin geöffnet


„Ich freue mich, dass unsere zentrale Anlaufstelle nach der Pandemie-Zeit endlich wieder wie gewohnt öffnen kann und die Bürgerinnen und Bürger einfach ins Bürgerbüro kommen können“, so Erste Stadträtin Sabine Bergold.

Dabei gebe es aber auch weiterhin die Option, einen Termin zu vereinbaren. „Denn auch hier gibt es Bedarf, und dafür ist nun der Mittwoch reserviert“. Zudem würden die Öffnungszeiten angepasst.

Von Montag bis Mittwoch ist von 7 bis 15 Uhr geöffnet. Der Donnerstag bietet nun längere Öffnungszeiten, und zwar von 9 bis 12 und von 14 bis 18 Uhr. Freitags hat das Bürgerbüro von 7 bis 12 Uhr geöffnet.

„So können wir unsere Dienste noch bürgernäher und effektiver anbieten“, freut sich Bergold. Termine für den Mittwoch können unter www.eppstein.de online gebucht werden. Telefonisch ist das Bürgerbüro unter 06198 305405 oder per Email unter buergerbuero@eppstein.de zu erreichen.