Abfallkalender 2021


Wer noch einen Kalender in Papierform benötigt, kann sich diesen im BürgerBüro abholen. Ansonsten ist der Kalender hier auf der Startseite unter "Abfallkalender" zu finden. Unter www.eppstein.mein-abfallkalender.de kann man sich die Termine auch nach Straße anzeigen oder als Erinnerungsmail zuschicken lassen.
Der Kalender enthält viele nützliche Informationen zur Entsorgung von Sperrmüll, Elektroschrott, Bioabfällen oder zur Entsorgung im Gelben Sack Wertstofftonne.
Die Stadt Eppstein weist noch einmal darauf hin, dass die Einsammlung der Weihnachtsbäume am Samstag 9. Januar erfolgt.
Wer große Elektro-Geräte entsorgen möchte, kann dies direkt bei der Firma Kilb unter sperrabfall@kv-entsorgung.de anmelden.
Sollten die Tonnen einmal nicht geleert sein, kann dies direkt dort unter 06195-7005-0 gemeldet werden.