Diese Seite drucken
 

Termin:
14.08.2020 - 16.08.2020

Uhrzeit:
19:00 Uhr


„Warum Heiraten? - Leasing tut's auch!"



Der Kabarettist Stephan Bauer tritt von Freitag, 14. bis Sonntag, 16. August auf. Mit seinem Programm „Warum Heiraten? - Leasing tut's auch!" sieht er sich als Jahre langer Single endlich wieder unter der Haube. Die neue Partnerin ist 25 Jahre jung, hat Traummaße, dazu ist sie klug und selbstständig. Ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an „wie 3 Richtige mit Zusatzzahl". Neben der jungen Frau fühlt sich Mann plötzlich steinalt und übergewichtig. Jetzt ist Jungbleiben angesagt! Sei es auch nur, indem man sich eine Zahnspange auf die dritten machen lässt.

 

Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr, wegen der Baustelle nur über den Ostaufgang der Burg.

 

Der Kartenvorverkauf zu 17 Euro pro Platz ist nur online über www.frankfurt-ticket.de oder telefonisch unter 069 13 40 400 möglich - keine Abendkasse.

 

Der Burghof wird unter Einhaltung der Hygieneregeln für 55 Personen bestuhlt. Es besteht kein Anspruch auf einen bestimmten Sitzplatz.

 

Auf dem Burggelände und beim Toilettenbesuch ist das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung (bitte mitbringen) vorgeschrieben. Auf den Sitzplätzen (während der Veranstaltung) gilt keine Maskenpflicht.

 

Zur Ermöglichung der Nachverfolgung werden Kartenbestellter automatisch bei Frankfurt Ticket namentlich registriert. Das Formular liegt aber auch vor Ort aus und kann dann noch ausgefüllt werden.

 

Es wird keine Pause und keine Bewirtung geben.

 

Es steht kein Auto für die Auffahrt gehandicapter Personen zur Verfügung.

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Mainova

Nassauische Sparkasse

Taunus Sparkasse


Internetadresse:


Veranstalter:
Stadt Eppstein
Hauptstra├če 99
65817 Eppstein


Ort:
Burg Eppstein
Auf der Burg
65817 Eppstein
Telefon: 06198/305 0
E-Mail: info@eppstein.de


Ansprechpartner:
Christine Baum
Hauptstr. 99
65817 Eppstein
Telefon: 06198/305 116
Fax: 06198/305 109
E-Mail: christine.baum@eppstein.de